Tierheim Berlin Hundesenior Rex sucht ein liebevolles letztes Zuhause

Der 14-jährige Rex benötigt einen ruhigen Hospizplatz. Das Tierheim Berlin übernimmt alle medizinischen Kosten für den Hund.
Der ältere Rüde Rex wartet im Tierheim Berlin auf neue Besitzer, die ihm einen ruhigen Lebensabend in liebevoller Umgebung schenken möchten. Die medizinischen Kosten für den Border-Collie-Mischling werden vollständig übernommen, teilt das Tierheim mit.
Rex ist etwa 14 Jahre alt und nimmt trotz gesundheitlicher Einschränkungen noch aktiv am Leben teil. Er ist stubenrein, verträglich mit Artgenossen und kann Spaziergänge von bis zu 30 Minuten genießen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
"Jeder Tag Glück zählt", teilt das Tierheim Berlin mit. Rex leide an Lungen- und Kehlkopfproblemen sowie Gelenkschmerzen, für die er Medikamente erhält. Die komplette medizinische Versorgung wird weiterhin kostenlos in der Tierheim-Praxis durchgeführt.
Für Rex wünscht sich das Tierheim ein ruhiges Umfeld ohne Treppen. Interessenten können sich per E-Mail an praxis@tierheim-berlin.de wenden oder das Anfrageformular auf der Webseite des Tierheims nutzen.
- tierschutz-berlin.de: "Rex"
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.